Stallungen

Bei uns sind ihre Pferde in luftigen Paddockboxen untergebracht. Allein den Pferden ist es überlassen, ob sie den Tag drinnen oder lieber draußen verbringen möchten.

 

Des Weiteren haben wir eine Waschbox mit Warmwasseranschluss, ein Solarium und einen im Sommer sehr beliebten Außenwaschplatz.

 

In großen und geräumigen Sattelkammern finden ihre Sättel und Schränke Platz.

Weiden & Paddocks

Im Sommer kommen unsere Pferde in Stuten- und Wallachgruppen auf große Weiden.

Die meisten Pferde am Tag, aber auch Nachtgruppen gibt es bei uns.

 

Im Winter kommen die Pferde den halben Tag in kleinen Gruppen auf unsere zahlreichen und matschfreien Winterpaddocks.

 

Das Rein- und Rausbringen übernehmen natürlich wir. Wie auch das Anbringen von Gamaschen oder den Deckenwechsel.

Reithallen und Außenreitplatz

Dank der zwei Reithallen, dem großzügignr Außenplatz und dem weitläufigen Gelände rund herum sind sowohl hervorragende Trainigsmöglichkeiten als auch genug Raum für den Ausgleich für Pferd und Reiter geboten.

Round Pen, Longierzirkel, Springplatz

Neben den zwei Reithallen besitzt unsere Anlage noch einen Außen- und einen Innenlongierzirkel.

Im Sommer werden die Hindernisse auf unserem Springplatz aufgebaut. Dieser kann den ganzen Sommer gerne genutzt werden.

Casino

Unser Reiterstübchen nutzen wir für Veranstaltungen die wir gemeinsam Planen und Durchführen.

Oder einfach nur um spontan zusammen zu sitzen und den letzten Lehrgang noch einmal Revue passieren zu lassen.

Ihre Ansprechpartner

Wolfgang Schröder

Mobil: 0171 9551 190

 

Justina Fesche de Almeida

Mobil: 0173 9222 601

Wir haben zur Zeit Boxen frei.

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns!

Hier finden Sie uns

Deelenhof Holm

Deelenweg 10

25488 Holm

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 4103 5164 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deelenhof Holm | 2014